gospelchorGospelchor

Singen Sie Sie gern? Nicht nur in der Badewanne, sondern auch vor Publikum? Vielleicht sogar in anderen Sprachen? Dann sind Sie wahrscheinlich bei uns richtig. Der Gospelchor trifft sich jeden Montag um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Willkommenskirche.

Kontakt: Reiner Landgraf 02206 9179971 oder reinerlandgraf@web.de

Offenes Singen

Jeder der gerne singen möchte ist eingeladen hier dazuzukommen. Treffen ist Freitag der ungeraden Kalenderwochen um 15.30 Uhr im Gemeindezentrum der Willkommenskirche.

Kontakt: Esther Muyrers 02206/863314

Musiker gesucht!

Was wäre ein Gottesdienst ohne Lieder und Musik? Wir suchen dringend Musikerinnen und Musiker, die Klavier, Keyboard oder Orgel zur Gottesdienstbegleitung spielen können. Gern unterstützen wir Sie mit Orgel- oder Klavierfortbildungen, deren Kosten die Gemeinde übernimmt!

Oft geht es um einzelne Gottesdienste, bei denen wir Hilfe brauchen können. Musik ist ein reines Geschenk und eine Gabe Gottes, sie vertreibt den Teufel, sie macht die Leute fröhlich, und man vergisst über sie alle Laster. (Martin Luther)