Ihr Männer, liebe Brüder*,

im vergangenen Jahr konnten wir nach einem Jahr der Corona-Abstinenz unsere Pilgerwanderung machen – jedoch anders als in den vergangenen Jahren nur als eintägiges Event.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam pilgern. Aus verschiedenen Gründen auch in diesem Jahr wieder nur an einem Tag.

Bei der Vorbereitung fiel es uns sehr schwer, einen Termin zu finden. Wir haben uns jetzt auf Samstag, den 17. September geeinigt, in der Hoffnung, dass viele von Euch dabei sein können und wollen.

Wir werden an diesen Tag von Drabenderhöhe nach Overath laufen und planen, den Tag wieder gemeinsamen in der Stadtmitte abzuschließen. Detaillierte Informationen werden wir noch versenden. Die Strecke, die wir gehen, ist ein Teil des Jakobsweg von Marburg nach Köln, der in der Gegenrichtung als Elisabethpfad ausgeschildert ist.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch bis zum 08.07.2022 unter der Mailadresse maennerpilgern-overath@ekir.de anmeldet.

Herzliche Grüße

Andreas, Michael und Heinz-Werner

* Apg 13,26