Herzliche Einladung zum Konzert in der Willkommenskirche am 5. Juli um 17 Uhr

Mit Pfarrer Bonnacker und Pfarrer Fischer gehen Pfarrkollegen, die auch die Ökumene in Overath maßgeblich gefördert und mitgestaltet haben – dafür sind wir als evangelische Kirche zutiefst dankbar.Wir wünschen beiden Gottes Segen für ihren Ruhestand und werden sie vermissen.