Hallo und Willkommen

Schön, dass du hier vorbeischaust! Hier kannst du sehen, welche Gruppen während der Woche laufen, was für Aktionen stattfinden und vieles mehr! Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bei einer unserer Aktionen kennen lernen können.

Derzeit finden keine Gruppenangebote der Gemeinde statt.

 Eltern-Kind-Gruppe

Immer Donnerstags von 10.00 – 12.00 Uhr im Gemeindezentrum Parkweg 11.

In den neuen Eltern-Kind-Gruppen kann nach Herzenslust gekrabbelt und gespielt werden, während sich die Mütter, Väter, Omas oder Opas in gemütlicher Runde bei einem kleinen Frühstück austauschen.

Vorab bitte melden.
(02206/3466 oder overath@ekir.de).

 

Herzliche Einladung

zum Gottesdienst für Minis

im Kleinkind -und Kindergartenalter und ihre Begleitpersonen von 9.45 – 10.15 Uhr in der Kath. Kirche Maria Hilf in Vilkerath

an folgenden Sonntagen:

22.03.2020
24.05.2020

Sommerferienprogramm für Grundschulkinder und Kinder der 5. Klassen

Vom 20.-24. Juli 2020 findet das ökumenische Sommerferienprogramm statt. Wir freuen uns sehr gemeinsam mit euch 5 spannende, lustige Tage zu verbringen. Montag, Mittwoch und Freitag findet das Programm von 9 – 16 Uhr statt. Am Dienstag und am Donnerstag machen wir einen Ausflug und fahren schon um 8 Uhr los und sind gegen 17.30 Uhr wieder in Overath. Kostenbeitrag: 60 Euro pro Person.

Anmelden kann man sich ab sofort hier auf unserer Homepage.

Wir packen’s an

Wir Teamer sind eine Gruppe Jugendlicher, die ehrenamtlich bei Kinder- und Jugendgruppen helfen. Wir fahren mit bei Kinder- und Konfifreizeiten, unterstützen Jessica bei den wöchentlichen Angeboten und noch vieles mehr. Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam zu entscheiden, wie es weiter geht. Hast du Lust bekommen mal reinzuschnuppern? Dann melde dich bei Jessica, wir freuen uns!

P.S.: Es gibt noch mehr Teamer als auf dem Bild 🙂