Hallo und Willkommen

Schön, dass du hier vorbeischaust! Hier kannst du sehen, welche Gruppen während der Woche laufen, was für Aktionen stattfinden und vieles mehr! Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bei einer unserer Aktionen kennen lernen können.

Konfirmandenarbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Overath

Alle Informationen rund um die Konfirmation könnt ihr hier finden. Zu mehr Informationen über die Konfirmandenarbeit gehen.

Eltern-Kind-Gruppe am Dienstag und Mittwochvormittag

Jeden Dienstag und Mittwoch wird im neuen Gemeindezentrum in der Kapellenstrasse von 9.30 bis 11:00 Uhr gekrabbelt, gespielt, gesungen und gebastelt. Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre können gerne mit ihren Begleitpersonen vorbeischauen. Anmeldeformular

Offener Kindertreff ab 3 Jahren

Jeden Donnerstag öffnet der offene Kindertreff für Kinder ab 3 Jahren bis zum Schulbeginn mit ihren Begleitpersonen. Von 16:30 bis 18.00 Uhr könnt Ihr einen bunten Nachmittag erleben. Für jedes Alter ist was dabei – mal zusammen, mal individuell. Anmeldeformular

Wir packen’s an

Wir Teamer sind eine Gruppe Jugendlicher, die ehrenamtlich bei Kinder- und Jugendgruppen helfen. Wir fahren mit bei Kinder- und Konfifreizeiten, unterstützen die wöchentlichen Angeboten und noch vieles mehr. Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam zu entscheiden, wie es weiter geht. Hast du Lust bekommen mal reinzuschnuppern? Dann melde dich bei uns.